Sommerfest 2015 auf Hof Eichenhorst

Die Wetterprognose für das diesjährige Sommerfest war nicht die beste, aber das hat zum Glück kaum jemanden abgeschreckt. Eingeladen waren alle Patientinnen und Patienten der Hippotherapie, mit Partner oder auch mit der ganzen Familie, denn dass das Wort „Familienanschluss“ groß geschrieben wird auf Hof Eichenhorst, ist schnell zu merken. Kommen konnte leider nicht jeder. Eine Patientin, die in ein anderes Bundesland gezogen ist, hätte sich gerne mit dem Hubschrauber einfliegen lassen.

Ich kannte zuerst niemanden, doch es war sehr einfach, viele neue Leute kennenzulernen. Wir hatten sehr viel Spaß in fröhlicher Runde bei Erfahrungsaustausch, Bilder von Curacao oder auch eigenen Erlebnisberichten. Als dann die angekündigte dicke Regenwolke auf uns runterprasselte, wollten wir uns schon alle in der Küche zusammendrängen, doch dann war der Regen auch schon wieder vorbei und die Sonne hat uns weiter den Tag verschönt und dafür gesorgt, dass das Sommerfest für alle in schöner Erinnerung bleibt. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.